Angela Linden-Berresheim tritt für Oberwinter wieder an

Die SPD Oberwinter freut sich sehr , dass Angela Linden-Berresheim erneut als Ortsvorsteherin für Oberwinter kandidieren wird.

Die Mitglieder der SPD Oberwinter wählten sie einstimmig und sprachen ihr das volle Vertrauen aus.

„Angela Linden-Berresheim ist eine empathische und einfühlsame Frau und hat sich nicht nur in Corona Zeiten um die Mitbürgerinnen und Mitbürger gekümmert, Einkäufe und Arzttermine organisiert. Sie hat gute Projekte für Oberwinter angestoßen, ob Kirschbaumallee, B9 oder Birgeler Kopf. Angela Linden-Berresheim arbeitet aktiv in vielen Vorständen der Oberwinterer Vereine mit: sie ist engagiert, empathisch und zuverlässig, stellt der Vorsitzende der SPD Oberwinter, Winfried Glaser, fest.

Angela Linden-Berresheim freute sich sehr über das einstimmige Votum ihres Ortsvereins: Die letzen fünf Jahre, die ich für Oberwinter und die vielen Bürgerinnen und Bürger aktiv sein durfte, haben mir viel Freude bereitet. Ich konnte viel bewirken und habe noch viel vor, resümiert Angela Linden-Berresheim.

Angela Linden-Berresheim kandidiert 2024 erneut als Ortsvorsteherin in Oberwinter