Der neue Vorstand der SPD Oberwinter

Never change a winning team!

SPD Oberwinter wählt Vorstand: Dreißig gut gelaunte Mitglieder begrüßte der Vorsitzende des Ortsvereins Oberwinter, Winfried Glaser, zur Mitgliederversammlung. Neben den Vorstandsneuwahlen sollte es aber zunächst einen Rückblick über die Aktivitäten der vergangenen drei Jahre geben.

Auf Einladung der Feuerwehr in Oberwinter statteten Ortsvorstehern Angela Linden-Berresheim und die Landtagsabgeordnete Susanne Müller der Feuerwehr in Oberwinter einen Besuch ab.

Austausch zum Thema Ehrenamt und Brandschutz in Oberwinter

Auf Einladung der Feuerwehr in Oberwinter statteten Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim und die Landtagsabgeordnete Susanne Müller der Feuerwehr in Oberwinter einen Besuch ab. Der Wehrleiter Frank Noack, Ricardo Heppeler und Michèle Scheidler zeigten den beiden den über 30 Jahre alten Bau der Feuerwehr.

Die SPD-Landtagsabgeordnete Susanne Müller überreicht Förderbescheid für Krankenhaus

Verbundkrankenhaus Linz-Remagen erhält 5,047 Millionen Euro

Das Verbundkrankenhaus Linz-Remagen hat von Daniel Stich (SPD), Ministerialdirektor im Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit, vier Förderbescheide in einer Höhe von 5.047.260,16 Euro überreicht bekommen. Drei Bescheide werden durch den Krankenhauszukunftsfonds abgedeckt;

Susanne Müller Landtagsabgeordnete
Susanne Müller

Einladung zur BürgerInnen-Sprechstunde mit Susanne Müller, MdL

Die SPD-Abgeordnete Susanne Müller lädt alle interessierten BürgerInnen und Bürger am Donnerstag, den 16.09.2021 in der Zeit von 16.00 – 17.30 Uhr zu einer BürgerInnen-Sprechstunde in ihr Wahlkreisbüro in Oberwinter ein. Alternative Termine oder telefonische Besprechungen sind möglich. Die Corona-Bekämpfungsverordnung behält ihre Gültigkeit.

Auf ein Wort mit Susanne Müller - digitaler Austausch mit SPD-Landtagskandidatin
Auf ein Wort mit Susanne Müller

„Auf ein Wort mit Susanne“ – digitaler Austausch mit SPD-Landtagskandidatin

Im Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl am 14.03.2021 bietet die SPD-Landtagskandidatin Susanne Müller allen interessierten BürgerInnen kurz vor der Wahl noch einmal die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Dialog an.

Susanne Müller, Landtagskandidatin der SPD
Susanne Müller

Auf ein Wort mit Susanne

Die SPD Landtagskandidatin Susanne Müller möchte auch in der Corona-Krise den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürger halten.

Daher lädt sie alle interessierten zum Dialog ein. Mehr erfahren Sie direkt auf ihrer Homepage.

Die Kandidatin zur Landtagswahl 2021, Susanne Müller, stellt sich auf der Mitgliederversammlung vor
Susanne Müller bei der Mitgliederversammlung

Susanne Müller überzeugt bei der Mitgliederversammlung der SPD Oberwinter

Engagierte und kompetente Vorstellung der Landtagskandidatin: Gut besucht war die Mitgliederversammlung der SPD Oberwinter auch wenn viele Formalitäten anstanden.

Angela Linden-Berresheim und Sabine Glaser

Zwei Frauen für Oberwinter!

Sabine Glaser zur stellvertretenden Ortsvorsteherin gewählt - große Freude bei den Oberwinterer Sozialdemokraten: In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates am 20. August wurde Sabine Glaser einstimmig bei einer Enthaltung zur stellvertretenden Ortsvorsteherin gewählt.

Sabine Junge

SPD Oberwinter gibt keine Wahlempfehlung!

In der Vorstandssitzung am 05. März 2018 der SPD Oberwinter mit den Ortsteilen Rolandswerth, Unkelbach und Oedingen waren neben dem gesamten Vorstand auch interessierte Remagener Ortsvereinsmitglieder sowie der SPD-Stadtverbandsvorsitzende und erste Beigeordnete der Stadt Remagen, Rolf Plewa, anwesend.

Regina Löw

Als ich wir vor neun Jahren beschlossen, Berlin zu verlassen um in die Nähe von Bonn zu ziehen, haben wir uns viele Orte angesehen. Es war der einzigartige Charme von Oberwinter der uns damals bewog, hierher zu  ziehen und zu leben.  Dazu gehört auch, mich für die Belange meiner neuen Wahlheimat stark zu machen. Genau das möchte ich mit meinem Engagement bei der SPD.